Repertoire

Die Shows lassen sich vor dem Publikum stehend als Stand-up-Programm oder beim Umhergehen im Publikum als Close-up-Programm vorführen. Sie lassen sich selbstverständlich auch individuell kombinieren.

Stand-up
... ist die klassische Darbietungsform, auch als Salon- oder Bühnenprogramm bezeichnet. Als Auftrittsdauer werden in der Regel 45 bis 60 Minuten gewünscht. Für größeres Publikum bis ca. 250 Personen kann ich folgendes technische Equipment zur Verfügung stellen: Bühnenpodest, Hintergrundwand, Akku-Scheinwerfer und drahtlose Akku-Mikrofon-Anlage. Dieses Equipment lässt sich in wenigen Minuten auf- und abbauen. Für größere Veranstaltungen sollte eine Bühnenausstattung zur Verfügung stehen.

Für abendfüllende Programme mit 2 x 50 Minuten stehen wir als Zauber-Duo „Camouflage-Zauberkunst hoch2" zur Verfügung:    https://www.camouflage-zauberkunst.de


Close-up

... ist das Zaubern aus nächster Nähe im Umhergehen zwischen den Gästen, z.B. während eines Empfangs oder an den Tischen beim Dinner. Die kleinen Wunder passieren direkt vor den Augen der Gäste.

 

Mit Fingerspitzengefühl suche ich mir Zuschauer, die gerade Zeit und Muße haben sich unterhalten zu lassen. Die Dauer bei Veranstaltungen beträgt häufig 60 - 150 Minuten und hängt von den Rahmenbedingungen ab.

 

Moderation

Bei der Moderation einer Veranstaltung unterstützen sorgfältig ausgewählte Kunststücke die Ansagen. Bewährt hat sie sich zum Beispiel bei wissenschaftlichen Kongressen, Fachtagungen und Symposien. So können sich die Kongressbesucherinnen und -besucher am Begrüßungs- oder Gesellschaftsabend gleichzeitig entspannen, sich näher kommen und aus den wissenschaftlichen Bahnen werfen lassen, weil Dinge passieren, die sich nicht mehr erklären lassen.

 

Gerne berate ich Sie gerne bei der Gestaltung Ihrer Veranstaltung. Da ich mit anderen Künstlern zusammenarbeite, kann ich auch ein umfassenderes Programm zusammenstellen.

 


„Anlässlich unserer überregionalen Tagung zeigte Herr Weber bereits beim Stehempfang
des Gesellschaftsabends den Teilnehmern direkt seine verblüffenden Künste,
dann an den Tischen zwischen den einzelnen Gängen des Menüs sowie abschließend
auf der Bühne. Er begeisterte alle Teilnehmer durch seine hohe Kunst mit noch nie
gesehenen Tricks, perfekte Präsentation und auch Einbeziehung des Publikums.“


  Jahrestagung der Augenärzte Sachsen-Anhalts und Thüringens in Magdeburg

Ralf Weber | Ganz normale Wunder   •   0160 9735 8286   •   Ganz-normale-Wunder@t-online.de

Zauberkünstler Hessen Mittelhessen Hochzeit Hochzeiten Zauberkunst Feier Veranstaltung Künstler Zauberer Magier Illusionist

Kindergeburtstag Kinderfeier Close-up Show Zaubershow  Nanu Google Meister Magischer Zirkel MZvD Profi Zaubermeister  Gießen  Frankfurt  Kassel Grünberg  Lich  Vogelsberg